Die Bevölkerungs- und Sozialstruktur der Orte der heutigen Gemeinden Merzenich und Nörvenich im Jahre 1799

Das Buch von Dr. Claudia Wendels ist für MitgliedIMG_3269er zum Vorzugspreis von 12 Euro über die Geschäftsstelle (Frau Katzgrau-Koch) erhältlich (Betrag bitte vorab überweisen, das Buch wird dann zugeschickt). Das Werk wertet die Bevölkerungslisten aus französischer Zeit aus und ist im Handel erhältlich. Herausgeber ist der Dürener Geschichtsverein (Beiträge zur Geschichte des Dürener Landes, Band 33).

Das Buch kostet im Handel 19 Euro und hat die ISSN-Nummer: 0343-2971.

Hier mit freundlicher Unterstützung der Dürener Nachrichten der Link zum Artikel:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bevölkerungs- und Sozialstruktur der Stadt Düren und des Dürener Landes im Jahre 1799, Lieferbare Titel und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.